1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von notranked, 12.04.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Hallo ich hab ein riesen großes problem mit time machine
    ich hab seit 41 tagen kein backup mehr gemacht. hab jetzt meine time machine platte angeschlossen und wollte eins erstellen (es sind schon 5 backups auf der platte vorhanden). doch jedes mal wenn ich die festplatte anschließe, will time machine ein komplett neues erstellen und nicht da weitermachen, wo die alten backups erstellt wurden.
    jedes mal wird ein neuer ordner erstellt. aber es wird nichts in den alten reingeschrieben.
    weiß jmd rat?

    nachtrag: ich kann auch auf die alten nicht zugreifen. soll heißen: wenn ich jetzt auf das time machine symbol klicke im dock und diese zeitschiene kommt, seh ich keine alten backups.
     
  2. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Vielleicht liegt das an den neuen Updates für TimeMachine?! Ne einfache Lösung wäre ja einfach die Platte neu zu formatieren und mit den Backups von neuem anzufangen...
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    hab ich jetzt auch gemacht. ist ja eigentlich egal.
    aber manchmal wünsch ich mir bei apple doch ein paar mehr einstellmöglichkeiten
     

Diese Seite empfehlen