1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine: nur sichern von einzelnen Ordnern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aPuschel1972, 27.10.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    wie stelle ich Time Machine so ein, dass es nur z.B. meinen Mail Ordner, ITunes und meinen Schlüsselbund sichert?

    vg

    Martin
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Systemeinstellungen, da auf Optionen,
    dann die Ordner die du nicht sichern willst reinziehen oder auswählen.
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    ja, die ich NICHT sichern will, sind ja hunderte :( will nur 3-4 Ordner sichern
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    #4 joey23, 27.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.07
  5. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Dann gleich noch mal ne Frage:

    Kann ich als Backup-Laufwerk einfach meine externe HDD auswählen, ohne dass dort Daten gelöscht werden?

    Werden also Ordner angelegt, auf die ich z.B. mit nem Tiger OS zur Not auch noch zugreifen kann, wenn ich die HDD in meinen alten G3 stecke, oder habe ich dann ein komplett bootfähiges System auf der extenen HDD, was sich eben Stündlich aktualisiert?
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ja, es werden extra Ordner angelegt, aber Nein, das Backup ist nicht Bootbar. Aber es lässt sich wenn man die Leopard-DVD einlegt und von dieser Bootet ein bestimmter Zeitpounkt auswählen von dem der Leopard wieder hergestellt werden soll.

    Joey
     

Diese Seite empfehlen