1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine: Nur iTunes & iPhoto?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pappeler, 02.09.08.

  1. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hallo! Ich habe eine MBP mit Leopard 10.5. Ist es bei TimeMachine möglich, NUR iTunes und iPhoto zu sichern? Vielleicht noch zusätzlich die Documents? Den Rest brauche ich nicht und leider ist meine externe HD dann immer sehr schnell voll.

    Natürlich könnte ich das auch immer manuell machen, nur wäre das etwas aufwendig.

    Danke und Grüße
    pappeler
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... das geht IMHO so net. Die einzige Lösung, die mir einfällt ist, für iTunes+iPhoto die Mediatheken aufne externe Platte zu bringen und diese dann mit Time Machine zu sichern o_O
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    warum soll das nich gehen ?
    in tm einfach alle ordner eintragen, die nicht gesichert werden sollen.
    nur eben nicht die beiden benutzer ordner: musik und dokumente.
    so wird die iPhoto biblio und eben alle mp3 gesichert.
    ist aber einfacher, einfach ne größere ext. hdd zu verwenden :)
     

Diese Seite empfehlen