• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine: Nur iTunes & iPhoto?

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hallo! Ich habe eine MBP mit Leopard 10.5. Ist es bei TimeMachine möglich, NUR iTunes und iPhoto zu sichern? Vielleicht noch zusätzlich die Documents? Den Rest brauche ich nicht und leider ist meine externe HD dann immer sehr schnell voll.

Natürlich könnte ich das auch immer manuell machen, nur wäre das etwas aufwendig.

Danke und Grüße
pappeler
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... das geht IMHO so net. Die einzige Lösung, die mir einfällt ist, für iTunes+iPhoto die Mediatheken aufne externe Platte zu bringen und diese dann mit Time Machine zu sichern o_O
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
warum soll das nich gehen ?
in tm einfach alle ordner eintragen, die nicht gesichert werden sollen.
nur eben nicht die beiden benutzer ordner: musik und dokumente.
so wird die iPhoto biblio und eben alle mp3 gesichert.
ist aber einfacher, einfach ne größere ext. hdd zu verwenden :)