1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine - nur Backup von iPhoto?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von howie206, 16.09.08.

  1. howie206

    howie206 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    13
    Hey,

    bin leider sehr im Zeitstress, da ich bis morgen mein iPhoto gebackuped haben muss... leere gerade eine externe Festplatte um TimeMachine damit laufen zu lassen. Nun eine Frage, da ich damit noch nicht gearbeitet habe.

    Ist es möglich nur iPhoto zu sichern um so die Backupzeit zu verringern?

    Gruß
    Howie206
     
  2. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Du kannst in TImeMachine nicht manuell einstellen, welche Ordner gesichert werden sollen. Aber Du kannst einstellen, welche nicht gesichert werden sollen. So kannst Du dort alle möglichen, wie Programm- und Systemdateien ausschließen.
    Vielleicht hilft Dir das.
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Warum kopierst Du nicht einfach die iPhoto Library manuell auf die externe Platte?
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    @gKar

    kurz und schmerzlos. watt bin ich froh, daß andere auch einfache antworten parat haben.
     
  5. howie206

    howie206 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    13
    hi,
    ja, die library hätte ich auch einfach kopieren können... fällt mir jetzt erst auf. hab nun die variante mit timemachine gemacht und will nun NUR iPhoto wiederherstellen - und das mit allen ereignissen, schlagwörtern (und der schlagwörterübersicht, die man sonst mit apfel+k einblendet) und einstellungen!

    wie geht man das jetzt am besten an?
    macht es sinn dann jetzt einfach nur die iphoto library zu kopieren?

    gruß
    howie206
     
  6. howie206

    howie206 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    13
    so... habs jetzt einfach gemacht... hab die vorhandene iphoto library mit meiner gesicherten überschrieben und hab alle schlagwörter, photos, events wieder... das nur zur info

    gruß
    howie206
     

Diese Seite empfehlen