1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine/neues MB identisch mit altem machen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von peterpan82, 23.09.09.

1. peterpan82

peterpan82 Rheinischer Winterrambour

Hallo,

ich habe ein MB und habe mir jetzt ein MB Pro gekauft und eine exteren Festplatte (Lacie LaCinema).
    Meine Frage ist jetzt. Wenn ich alle meine daten von meinem alten MB per Time Machine auf die ext. Festplatte gezogen habe, kann ich dann einfach das neue Pro daran anschließen und alles so sync. dass das neue identisch mit dem alten aussieht???

Beide MB's haben Snow Leopard drauf.

Danke

2. Inum

Inum Englischer Kantapfel

Ja.
    Achte beim ersten Start auf die Frage nach TM-Sicherungen, oder starte nachträglich den Migrationsassistenten.

3. peterpan82

peterpan82 Rheinischer Winterrambour

Müßen die Programme nicht wieder neu installiert werden.
    Also das Ordner und Dateien verschoben werden kann ich mir schon vorstellen, aber noch nicht einmal installationen neu??

4. below

below Kalterer Böhmer

Die meinsten Programme müssen nicht neu installiert werden, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich habe das gerade mit dem PowerBook/MacBook meiner Frau hinter mir, ging hervorragend.

Gruss

Alex

5. Inum

Inum Englischer Kantapfel

Manche Programme bedürfen einer Neuinstallation. (PS zum Beispiel)
    Aber teste, schau nach was fehlt und reagier drauf.
    Ist zu einfach um es ausführlicher erklären zu müssen.

Diese Seite empfehlen