1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine Nach Neuinstalation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Licabettus, 18.01.08.

  1. Licabettus

    Licabettus Gast

    Ich hab heute mein leopard neu aufgezogen und davor ein aktuelles TM-BackUP gemacht.
    Nach der Neuinstalation wollte ich nun meine e-Mails und Kontakte wiederherstellen. Doch er findet keine alten Back-Ups, wenn ich Mail oder das Adressbuch öffne:(
    Nur wenn ich den Finder öffne findet er die alten TM-Backups...

    Muss ich jetzt wirklich von hand alle E-Mails und Kontakte wieder zurückkopieren?

    greetz
     
  2. Licabettus

    Licabettus Gast

    ich hab gerade bemerkt, dass ich meinen Benutzernamen geändert habe... Unter system/benutzer steht nun ein anderer name als vor der instalation. Macht das einen Unterschied?
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    warum hast du nicht nach der installation den migrationsassistenten laufen lassen?!?!

    such mal per spotöight den migrationsassistent. starte ihn und wähle "von einem time machin backup" .. dann einfach auswählen, was er importieren soll und den mac mac sein lassen.

    das kann man übrigens beim ersten starten nach ner os x installation auch machen ;)
     
  4. Licabettus

    Licabettus Gast

    Also ich habe jetzt noch mal neuinstalliert und den gleichen Namen genommen! Auch mit dem migrationstool bekomme ich weder Musik,photos noch E-Mails zurück!!!!

    Weiß jemand Rat?
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... boote doch von der Leopard-DVD und stelle mit TM dein komplettes System wieder her, ist rechts im Menü bei Dienstprogramme.
     
  6. Licabettus

    Licabettus Gast

    also ich möchte nicht mein gesamtes system wiederherstellen, sondern nur meine Musik,bilder und E-Mails!

    greetz
     
  7. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hi,
    TimeMachine ist eine feine Sache. Von der Leopard-DVD booten und dann mit TM das System wieder herstellen. Das habe ich vorige Tage machen müssen. Ich hatte mit dem Fingerprintreader von Upek experimentiert. Obwohl die jetzt einen Treiber für 10.5 haben konnte ich mich nicht mehr einloggen. Dank TimeMachine war die Wiederherstellung des System schon nach 40 Minuten erledigt.
    lg
    scalar
     

Diese Seite empfehlen