1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

time machine nach logicboard-Tausch - nix geht mehr???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cmayer, 28.11.08.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich hab ein MBP 15" early 2008, bei dem mir letzte Woche auf einmal im laufenden Betrieb das logicboard abgeraucht ist - also zum Service und getauscht.
    Jetzt hab ich es wieder. Da es aber eine neue Macke hat (die Lüfter laufen jetzt schon ab Ruhezustand auf Volllast und mit dem alten logicboard hab ich sie quasi nie gehört - das kann's ja wohl wirklich nicht sein), muß es heut wohl nochmal zum Service.
    Deshalb wollt ich ds Backup mit time machine erneuern - das sagt mir aber nun, daß auf meiner externen Festplatte nicht genügend Platz für ein neues Backup ist. Das alte Backup wird nicht erkannt.
    Wie kann ich time machine jetzt klar machen, daß es das alte Backup nehmen soll?

    ciao, Christoph
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Danke, das werd ich am Wochenende mal ausprobieren...

    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen