• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time-Machine mit Windows?

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hallo zusammen,

hab mal ne generelle Frage. Hab auf meinem iMac auch eine Windows-Partition am Laufen. Meine Frage: Time-Machine sichert doch soweit ich weiß nur Mac-OS-Inhalte oder kann ich auch einstellen dass er meine Windows-Partition mitsichert? Die ist ja eher absturzgefährdet als Mac OS... Hab bislang außer regelmäßiger Datensicherung mit Streamer oder NAS keine wirkliche Lösung die für Windows sinnvoll ist, da wär Time-Machine ja eine praktische Sache...
Danke schonmal für sicherlihc hilfreiche Ideen ;)
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Windows per Bootcamp > nein.
Windows per VM > ja.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Da OS X NTFS nicht schreiben kann, hätte man ja auch nicht viel von einem Time-Machine-Backup.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
So etwas macht man mit Winclone.