1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

time machine mit ipod

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sTephana, 25.10.07.

  1. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ich warte zur zeit auf meinen leoparden und ich frage mich ob es möglich ist, meinen ipod für die time machine als externen datenträger zu benutzen???

    habt ihr ne ahnung? :p
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Ja, das geht. TimeMachine ist ja rein "laufwerksbezogen", und wenn Du den iPod mounten kannst, steht dem nichts im Wege. Jedenfalls gehts auch mit nem Handy...
     
  3. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    coole sache, danke für die schnelle antwort
     
  4. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Ja, Du!

    Aber ich hab keinen iPod und weiß nicht ob man den mounten kann, als Laufwerk...
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Kann man optional in iTunes einstellen ;).
     
  6. 1911

    1911 Gast

    ich will den ipod als volume verwenden aber er wird nicht in der liste der zuwählenden volumes angezeigt bei time machine. ich hab den auch schon in itunes als volume aktiviert aber es geht einfach nicht :(
    need help
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... aber Mac-Format hat der iPod?
     
  8. 1911

    1911 Gast

  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... grad probiert, funzt bei mir auch net o_O
     

Diese Seite empfehlen