• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

time machine mit ipod

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ich warte zur zeit auf meinen leoparden und ich frage mich ob es möglich ist, meinen ipod für die time machine als externen datenträger zu benutzen???

habt ihr ne ahnung? :p
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ja, das geht. TimeMachine ist ja rein "laufwerksbezogen", und wenn Du den iPod mounten kannst, steht dem nichts im Wege. Jedenfalls gehts auch mit nem Handy...
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ja, Du!

Aber ich hab keinen iPod und weiß nicht ob man den mounten kann, als Laufwerk...
 

1911

Gast
ich will den ipod als volume verwenden aber er wird nicht in der liste der zuwählenden volumes angezeigt bei time machine. ich hab den auch schon in itunes als volume aktiviert aber es geht einfach nicht :(
need help
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... aber Mac-Format hat der iPod?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... grad probiert, funzt bei mir auch net o_O