• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine mit iPod Classic 80 GB?

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
Hallo liebe Mac Gemeinde!
wollte mal fragen ob es möglich ist Time Machine mit dem iPod Classic zu betreiben.

MFG
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also mein Freund hats probiert...es geht nicht...o_O
 

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
ok danke!
aber eigentlich schade weil der ipod classic ja eigentlich eine externe festplatte ist....
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Kenn mich da ja nicht soooo aus, aber was wäre wenn man mit dem Festplatten Dienstprogramm den iPod neu formatiert? Der iPod wär dann zwar nur noch Festplatte, aber wenn man ihn sonst nicht mehr braucht....!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Kenn mich da ja nicht soooo aus, aber was wäre wenn man mit dem Festplatten Dienstprogramm den iPod neu formatiert? Der iPod wär dann zwar nur noch Festplatte, aber wenn man ihn sonst nicht mehr braucht....!

Hm...

iPod classic: 249,-€
externe 80GB-HD (2,5"): ca. 80,-€
:eek:
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Das es sich nicht lohnt, weiss ich ja, aber wenn jemand jetz einen Classic hat, den er nicht mehr braucht...! War ja auch nur theoretisch gedacht!
Klar ist es günstiger sich eine externe HD zu kaufen!