• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine mega schneckig

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hallo zusammen!

Ist das normal?
Meine Time Machine hatte sich wohl aufgehängt und hat nicht mehr gearbeitet. Mehrere Neustarts damit verliefen fruchtlos.
Dann habe ich das Modul kurzerhand gelöscht und neu installiert.
Ich hab 's backupen lassen, war weg und habe nach etwa vier Stunden erst magere 32 GB drauf gehabt. Stimmt da vielleicht was nicht?
Danke und Grüße
Crock
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Was hast denn du für eine Festplatte dranhägen?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Bei mir ist das auch normal. Das haengt groesstenteils von der FP ab.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
32 in 4 stunden? 8GB / Std.? Das ist nicht normal, es sei denn es is ne usb 1.0 platte...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
War bei mir genau so. Habe dann die Paralells Datei ausgeschlossen, und es läuft in einem Rutsch durch
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Also bei mir lief der erste sync immer so ab... Aber danach gings ziemlich flott, ab und an dauerts mal etwas länger hab oft schon gedacht es hätte sich aufgehängt weil das zeichen sich stundenlang gedreht hat aber am ende war dann wieder alles normal
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Also,
ich habe eine Iomega FP 1 TB dran mit USB 2.0.

Was das für ein Titel ist, DBertelsbeck? Zumindest ein kreativer. Die anderen haben ihn doch auch verstanden.

mega = ich zitiere aus wikipedia:

Der Begriff Mega (gr. μέγας mégas) steht u.a. für:
griechische Vorsilbe mit der Bedeutung „groß“, siehe Liste griechischer Wortstämme in deutschen Fremdwörtern und Vorsätze für Maßeinheiten

und schneckig= auf das Tempo bezogen, adjektiviert.

Sollte ich vielleicht mal die VMWare Fusion deaktivieren? Die habe ich anstelle von Paralells.

Grüße
Crock
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich habe nicht gesagt, ich hätte ihn nicht verstanden! ;)
Trotzdem ist der Titel nicht kreativ, da die Kombination aus einem griechischen Wort und dem
nicht gelungenen Adjektiv eben nicht kreativ ist.:oops:
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Ich habe nicht gesagt, ich hätte ihn nicht verstanden! ;)
Trotzdem ist der Titel nicht kreativ, da die Kombination aus einem griechischen Wort und dem
nicht gelungenen Adjektiv eben nicht kreativ ist.:oops:

Verstehe, ein Intelektueller, der sich die Einstufung von Kreativität anmaßt.
Dann ist es eben nicht kreativ, ganz wie Du magst.