Time Machine (mal wieder).. Cookies do not match

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Hallo,

ich habe meiner Frau meinen Mac Mini gegeben.

Dazu habe ich das System (leopard) neu installiert, mein Benutzerkonto gelöscht und nur Ihr Konto beibehalten.
Alles ist gut, außer Time Machine. Es sammelt infos, aber wenn das eigentliche Backup auf die HDD beginnen soll schlägt es fehl.

Laut Konsole gibt es folgenden Fehler:

Volume at path Volume\Ohne Titel does not appear do be the right Backup Volume (Cookies do not match)
Backup Failed with Error18

Ich habe mich versucht durch zu suchen, aber weder hier noch bei Google habe ich etwas gefunden, dass mich dass Problem hat lösen können.

Ich habe bereits:

-Natürlich alle Updates installiert
-Die HDD gelöscht und das Volume neu erstellt
-Alle Volumes samt OS X überprüft und repariert
-/Library/Preferences/com.apple.timemachine.plist gelöscht
-/Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plist gelöscht
-Eine andere HDD versucht

Es geht einfach nicht und ich weiß nicht, was ich noch tun könnte.
Weiß hier jemand weiter?

Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Über google habe ich dieses hier als ersten Treffer bekommen.

MacApple
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Moment stopp!

-/Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plist gelöscht
ist ungleich
/Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plist gelöscht

~ Bezeichnet an Unix-Artigen Systemen immer dein Userverzeichnis, / das Wurzel-Verzeichnis (In dem liegen alle anderen Ordner etc.)
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Das ist nur ein - als Aufzählung meiner bisherigen Dinge, die ich versucht habe ;), siehe oben.
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Oh mist, die sehen am Macbook fast gleich aus.

Na dann will ich nichts gesagt haben ;)