• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine & Mail??????

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
Servus Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Leider sind mir ein paar wichtige Mails in "Mail" verloren gegangen, nun möchte ich sie
mit Hilfe von Time Machine wieder herstellen. Wie funktioniert das?
Ich habe es ausprobiert, doch leider funzte es nicht.

I need HELP!

Danke,
LS
 

Muty

Jonagold
Registriert
22.05.08
Beiträge
21
Du öffnest Mail und dann klickst du im Dock auf Time-Machine. Im Folgenden suchst du dir dann das richtige Backup bzw. die Zeit raus, klickst auf Wiederherstellen und alles ist wieder da.

Gruß,
Muty
 

pparler

Alkmene
Registriert
08.05.06
Beiträge
32
Stellt Time Machine eigentlich den kompletten Zustand zu der gewählten Zeit wieder her, d.h. sind dann nur die gelöschten Mails wieder da? Was passiert mit nach dem Backup hinzugekommenen Mails?
 
  • Like
Reaktionen: Chrisalex

Teilzeitemo

Bismarckapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
75
Ne, du wählst die Datein/Mails/was auch immer aus und klickst auf "Wiederherstellen" rechts unten. Er stellt dann NUR die ausgewählte(n) Datei(en) wieder her. Der Rest bleibt wie er ist.

Eine komplette Wiederherstellung des Mac funktioniert mit eingelegter Leo DVD und dann mit dem Utility "restore system from time machine".
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
VIELEN DANK Muty.

Funktionierte einwandfrei