• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Machine macht keine stündliche Sicherung mehr

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hallo, bis heute Mittag hat meine Time Machine schön brav jede Stunde ein Backup gemacht. Eben komme ich heim und schaue rein- und was sehe ich? Sie macht es nicht mehr automatisch. Stattdessen kommt eine ungewöhnliche Meldung im Bereich "Nächstes Backup:"

Ich habe einen Screenshot gemacht, dann könnt ihr am besten sehen was meine Problem ist.

Es sei noch gesagt, dass die Festplatte natürlich angeschlossen ist, natürlich richtig formatiert ist, natürlich funktioniert und auch sonst keine Fehlermeldung gekommen ist.

Kurzum: Festplatte angeschlossen, aber diese Meldung
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    166,2 KB · Aufrufe: 147

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Vielleicht einfach mal neustarten? Und erst danach die Festplatte wieder anschließen...Hilft manchmal
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Hast Du probiert, die Festplatte ordentlich abzumelden, abzuziehen und wieder anzustecken?

Hat die Festplatte sowas wie einen Ruhemodus?
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Also ich hab noch ein paar Sachen gefunden die mich noch mehr verwundern :p

Ich kann Backups erstellen! Nach erstellen desselben kommt wieder diese Nachricht unter "Nächstes Backup:"

Ich mach jetzt noch einmal einen Reboot.

Bis gleich
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Alles unverändert. Hab nun alles versucht und gemacht was ihr mir geraten habt. Werde morgen noch mal alles neu machen.

Gute Nacht und Danke!