1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine macht keine stündliche Sicherung mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 13.01.09.

1. Apfelliebhaber

Apfelliebhaber Adams Parmäne

Hallo, bis heute Mittag hat meine Time Machine schön brav jede Stunde ein Backup gemacht. Eben komme ich heim und schaue rein- und was sehe ich? Sie macht es nicht mehr automatisch. Stattdessen kommt eine ungewöhnliche Meldung im Bereich "Nächstes Backup:"

Ich habe einen Screenshot gemacht, dann könnt ihr am besten sehen was meine Problem ist.

Es sei noch gesagt, dass die Festplatte natürlich angeschlossen ist, natürlich richtig formatiert ist, natürlich funktioniert und auch sonst keine Fehlermeldung gekommen ist.

Kurzum: Festplatte angeschlossen, aber diese Meldung

Anhänge:

2. Franinjosh

Franinjosh Ribston Pepping

Vielleicht einfach mal neustarten? Und erst danach die Festplatte wieder anschließen...Hilft manchmal

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Hast Du probiert, die Festplatte ordentlich abzumelden, abzuziehen und wieder anzustecken?

Hat die Festplatte sowas wie einen Ruhemodus?

4. Apfelliebhaber

Also ich hab noch ein paar Sachen gefunden die mich noch mehr verwundern :p

Ich kann Backups erstellen! Nach erstellen desselben kommt wieder diese Nachricht unter "Nächstes Backup:"

Ich mach jetzt noch einmal einen Reboot.

Bis gleich

5. Apfelliebhaber

Alles unverändert. Hab nun alles versucht und gemacht was ihr mir geraten habt. Werde morgen noch mal alles neu machen.

Gute Nacht und Danke!

Diese Seite empfehlen