1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine macht blöd

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zenobios, 07.08.09.

  1. zenobios

    zenobios Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    10
    Hi Leute,

    ich konnte leider seit 6 Wochen oder so kein TM Backup mehr machen. Als ich dann heute meine Platte mal wieder drangesteckt habe, meint Time Machine, dass das Backup fehlgeschlagen sei, weil statt 249gb (?!?) nur 30gb frei wären (stimmt ja auch...). Gibts da nen Grund für warum der jetzt offensichtlich kein inkrementelles Backup macht? Weil eigentlich würd ich ungern die Platte platt machen...

    Ideen?

    Gruß,
    Zenobios
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Du hast das Gerät, den Gerätenamen oder das Startvolume gewechselt?
     
  3. zenobios

    zenobios Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    10
    Hm - du bringst mich grad auf ne Idee: Das kann in der Tat sein, weil bei mir das Logic Board getauscht werden müsste. Und jetzt denkt TM das Backup auf der Platte wär für nen anderen Rechner...

    Kann man das fixen?
     
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    GunBound gefällt das.
  5. zenobios

    zenobios Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    10
    Hey super danke euch - das funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen