1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time machine konfigurieren - Zugriff auf Bufallo LiveStation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Achim74, 21.03.08.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Hi !

    ich möchte meine Daten auf meine Bufallo LiveStation (ist eine Netzwerkplatte, die am WLAN Router angeschlossen ist) sichern. Dabei habe ich 2 Probleme. Time Machine bietet mir keine Auswahl des Volumes an.

    Ich habe mich schon per afp und smb mit der Platte verbunden. Die Shares werden im Finder unter "Freigaben" angezeigt.

    Frage a)
    Wie kriege ich ein Volume dauerhaft im Finder angezeigt

    Frage b)
    Wie kann ich mit Time Machine sichern ?

    Danke und Gruss
     

Diese Seite empfehlen