• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine ist nicht sicher! Backup unvollständig!

marcmensch

Jamba
Registriert
14.11.07
Beiträge
56
Hallo an alle Mac User....

Folgendes Problem: scheinbar seit etwa zwei Wochen macht meine Time Machine nur sehr unvollständige Backups... es fehlen alle neu erstellten Ordner und Dateien. Aufgefallen ist es mir, weil ich Musik gekauft hatte und das Backup trotzdem nur 28 kb groß war.... jetzt habe ich gerade mal geschaut und gesehen, dass viele Änderungen nicht gesichert sind! Ich weiß nicht woran es liegt...?

ich benutze ein MacBook Pro und eine 500 GB Time Capsule sowie das aktuellste Os X....

Bei wem ist das Problem auch vorhanden? Das blöde ist ja, dass man denkt es funktioniert und gar nicht mitbekommt ob alles gesichert wird...

Ich hoffe es gibt eine Lösung...

MFG
Marcmensch
 

marcmensch

Jamba
Registriert
14.11.07
Beiträge
56
Weitere Infos

Habe mir gerade mal die Backup Datei angesehen.

da steht in jeder folgender Satz:

cannot execute binary file
logout

[Prozess beendet]

was bedeutet das?

MFG Marcmensch