1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Machine ist nicht sicher! Backup unvollständig!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcmensch, 17.04.08.

  1. marcmensch

    marcmensch Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    56
    Hallo an alle Mac User....

    Folgendes Problem: scheinbar seit etwa zwei Wochen macht meine Time Machine nur sehr unvollständige Backups... es fehlen alle neu erstellten Ordner und Dateien. Aufgefallen ist es mir, weil ich Musik gekauft hatte und das Backup trotzdem nur 28 kb groß war.... jetzt habe ich gerade mal geschaut und gesehen, dass viele Änderungen nicht gesichert sind! Ich weiß nicht woran es liegt...?

    ich benutze ein MacBook Pro und eine 500 GB Time Capsule sowie das aktuellste Os X....

    Bei wem ist das Problem auch vorhanden? Das blöde ist ja, dass man denkt es funktioniert und gar nicht mitbekommt ob alles gesichert wird...

    Ich hoffe es gibt eine Lösung...

    MFG
    Marcmensch
     
  2. marcmensch

    marcmensch Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    56
    Weitere Infos

    Habe mir gerade mal die Backup Datei angesehen.

    da steht in jeder folgender Satz:

    cannot execute binary file
    logout

    [Prozess beendet]

    was bedeutet das?

    MFG Marcmensch
     
  3. marcmensch

    marcmensch Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    56
    Push

    keiner das problem?
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537

Diese Seite empfehlen