1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

time machine / iphoto

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von astavakra, 16.11.09.

  1. astavakra

    astavakra Cox Orange

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    101
    hallo,

    irgendwie verstehe ich es nicht ...

    iphoto lässt sich wunderbar in time machine öffnen, nach 2, 3 sekunden zeigt er mir den jetzigen stand der dinge an (bild1) ... gehe ich in der zeit zurück, ist es vorbei mit der herrlichkeit: der hinweis "lade photos" verschwindet nicht mehr, bilder zeigt er mir nie an und was ich besonders eigen finde, rechts unten (eingekreist) sieht man die gesamtanzahl der fotos - die verändert sich nicht, heißt, er zeigt mir hier immer die aktuelle anzahl an ... time machine ist somit für mich in iphoto nicht anwendbar ...

    was mache ich falsch?
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      185,9 KB
      Aufrufe:
      50
    • bild2.jpg
      bild2.jpg
      Dateigröße:
      120,2 KB
      Aufrufe:
      45

Diese Seite empfehlen