• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

time machine / iphoto

astavakra

Cox Orange
Registriert
29.12.08
Beiträge
101
hallo,

irgendwie verstehe ich es nicht ...

iphoto lässt sich wunderbar in time machine öffnen, nach 2, 3 sekunden zeigt er mir den jetzigen stand der dinge an (bild1) ... gehe ich in der zeit zurück, ist es vorbei mit der herrlichkeit: der hinweis "lade photos" verschwindet nicht mehr, bilder zeigt er mir nie an und was ich besonders eigen finde, rechts unten (eingekreist) sieht man die gesamtanzahl der fotos - die verändert sich nicht, heißt, er zeigt mir hier immer die aktuelle anzahl an ... time machine ist somit für mich in iphoto nicht anwendbar ...

was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 52
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 49