1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

time machine iphoto

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von astavakra, 13.11.09.

  1. astavakra

    astavakra Cox Orange

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    101
    an sich lässt sich im time machine modus in iphoto vor uns zurück reisen ... einzig, dass er mir nur die bilder aus dem jetzt anzeigt und die vergangenheit leer bleibt ...

    bitte um tipps für time machine kompatible handhabung in iphoto

    danke!
     
  2. astavakra

    astavakra Cox Orange

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    101
    ... einfach gesagt, ich möchte meine 50 gb bilder von der festplatte löschen und jederzeit über time machine in iphoto wieder darauf zurück greifen - bislang gelang mir das nur über die iphoto library ...
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... Time Machine ist ein Backup und keine Archivierung bzw Auslagerung ;)
     
  4. astavakra

    astavakra Cox Orange

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    101
    ...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen