1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine in der Statusleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oc2pus, 07.05.08.

  1. oc2pus

    oc2pus Alkmene

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    ich habe in meiner Statusleiste die Anzeige für die Time Machine abgelegt. Jetzt zeigt mir der Status auch an, wann das letzte Backup statt fand. Ist es denn auch irgendwie möglich, den Zeitpunkt des nächsten Backups anzeigen zu lassen?
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Meines Wissens würde das nicht gehen, höchstens in den TimeMachine Einstellungen (siehe in Systemeinstellungen), dort wird angegeben: Ältestes Backup, Letztes Backup; Nächstes Backup
     

    Anhänge:

  3. oc2pus

    oc2pus Alkmene

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    30
    Hallo zackwinter,

    ja, das geht nicht über eine Einstellung, aber ich denke da an ein Applescript eventuell? Da das nächste Backup ja in den Systemeinstellungen angegeben wird, ist das bestimmt auch irgendwie übertragbar.

    Vielleicht findet sich da doch was...
     

Diese Seite empfehlen