1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine holt Library-Safari-Ordner leer zurück

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Pseudemys, 19.11.09.

1. Pseudemys

Pseudemys Johannes Böttner

Hallo,

hole ich mit Time Machine den Safari-Ordner aus der Home-Library vom TM-Backup zurück, so ist der zurückgeholte Ordner leer - auch wenn ich ihn manuell per Finder aus dem TM-Backup zurückhole.
    Leer gesichert ist der Safari-Ordner allerdings nicht, wie man mit Time Machine wie auch per Finder auf dem TM-Backup sieht.

Eine 1xNullen-Formatierung der Backup-Platte, Rechte-Reparatur und Neuanlegung des TM-Backups brachte keine Besserung.

Hole ich den besagten Ordner aus dem CCC-Backup zurück (auf einer anderen Partition derselben Backup-Platte), so ist sein Inhalt vollständig.

Wo könnte der Hase im Pfeffer begraben liegen?

Dank & Gruß von der Schildkröte!

2. Pseudemys

Holt denn Time Machine bei Euch den besagten Ordner unter 10.6.2 voll zurück?

Vielleicht handelt es sich ja um ein TM-Problem.

3. Pseudemys

Wohl nicht nur ein Problem bei mir

Das besagt eine Rückmeldung, wonach die gleich Beobachtung gemacht wird, was vermuten läßt, daß es sich um ein Time Machine-Problem unter 10.6.2 handelt.

Diese Seite empfehlen