• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Machine holt Library-Safari-Ordner leer zurück

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.476
Hallo,

hole ich mit Time Machine den Safari-Ordner aus der Home-Library vom TM-Backup zurück, so ist der zurückgeholte Ordner leer - auch wenn ich ihn manuell per Finder aus dem TM-Backup zurückhole.
Leer gesichert ist der Safari-Ordner allerdings nicht, wie man mit Time Machine wie auch per Finder auf dem TM-Backup sieht.

Eine 1xNullen-Formatierung der Backup-Platte, Rechte-Reparatur und Neuanlegung des TM-Backups brachte keine Besserung.

Hole ich den besagten Ordner aus dem CCC-Backup zurück (auf einer anderen Partition derselben Backup-Platte), so ist sein Inhalt vollständig.


Wo könnte der Hase im Pfeffer begraben liegen?


Dank & Gruß von der Schildkröte!
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.476
Holt denn Time Machine bei Euch den besagten Ordner unter 10.6.2 voll zurück?

Vielleicht handelt es sich ja um ein TM-Problem.
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.476
Wohl nicht nur ein Problem bei mir

Das besagt eine Rückmeldung, wonach die gleich Beobachtung gemacht wird, was vermuten läßt, daß es sich um ein Time Machine-Problem unter 10.6.2 handelt.