• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Time Machine holt Library-Safari-Ordner leer zurück

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Hallo,

hole ich mit Time Machine den Safari-Ordner aus der Home-Library vom TM-Backup zurück, so ist der zurückgeholte Ordner leer - auch wenn ich ihn manuell per Finder aus dem TM-Backup zurückhole.
Leer gesichert ist der Safari-Ordner allerdings nicht, wie man mit Time Machine wie auch per Finder auf dem TM-Backup sieht.

Eine 1xNullen-Formatierung der Backup-Platte, Rechte-Reparatur und Neuanlegung des TM-Backups brachte keine Besserung.

Hole ich den besagten Ordner aus dem CCC-Backup zurück (auf einer anderen Partition derselben Backup-Platte), so ist sein Inhalt vollständig.

Wo könnte der Hase im Pfeffer begraben liegen?

Dank & Gruß von der Schildkröte!

Holt denn Time Machine bei Euch den besagten Ordner unter 10.6.2 voll zurück?

Vielleicht handelt es sich ja um ein TM-Problem.

Wohl nicht nur ein Problem bei mir

Das besagt eine Rückmeldung, wonach die gleich Beobachtung gemacht wird, was vermuten läßt, daß es sich um ein Time Machine-Problem unter 10.6.2 handelt.