1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine HD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MUDE08, 18.09.08.

  1. MUDE08

    MUDE08 Gast

    Hallo Zusammen, ich habe eine nagelneue 1TB UltraMax von IOMEGA an meinen Mac angeschlossen, nun meint das Festplattendienstprogramm aber, dass bereits 240 MB vom Speicher genutzt sind. Also habe ich die Platte neu partioniert und formatiert, aber es bleibt so, dass 240 MB in Benutzung sind. Gibt es "versteckte" Dateien auf der Platte, kann ich die anzeigen lassen? Jemand eine Idee? Danke und Gruß, MUDE.
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      53,3 KB
      Aufrufe:
      88
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Wird wohl der reservierte Speicherplatz fürs Journaling sein.
     
  3. MUDE08

    MUDE08 Gast

    Mhh, OK, sind die denn dynamisch? Jetzt sind es 47 Dateien...
     

Diese Seite empfehlen