1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Machine GUI - Restore nicht möglich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TheGulOfDedra, 17.07.09.

  1. TheGulOfDedra

    TheGulOfDedra Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe schon danach gesucht aber ein ähnliches Problem nicht finden können. Ich nutze TimeMachine auf einer externen USB Platte. Die Sicherung läuft sauber, schnell und wunderbar im Hintergrund.

    Nun musste ich mal eine Datei zurückholen und da kam die Ernüchterung. Wenn ich auf die Oberfläche für den Restore wechseln möchte passiert gar nichts. Ich bin nicht in der Lage die schöne Oberfläche zu nutzen und eine Datei zurückzuholen. Natürlich geht es über die Festplatte selber - aber ich denke das ist nicht der Sinn der Sache.

    Kennt einer das Verhalten, und hat vielleicht sogar eine Idee zur Abhilfe.

    Grüße
    TheGulOfDedra
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ja, ich kenne das Verhalten. Time Machine zickt bei mir irgendwie immer rum und bleibt auch gerne nach start des Programms einfach so hängen. Ich habe leider keinen Lösungsvorschlag, würde mich aber auch über eine Lösung freuen...

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen