• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine GUI - Restore nicht möglich

TheGulOfDedra

Erdapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
5
Hallo,

ich habe schon danach gesucht aber ein ähnliches Problem nicht finden können. Ich nutze TimeMachine auf einer externen USB Platte. Die Sicherung läuft sauber, schnell und wunderbar im Hintergrund.

Nun musste ich mal eine Datei zurückholen und da kam die Ernüchterung. Wenn ich auf die Oberfläche für den Restore wechseln möchte passiert gar nichts. Ich bin nicht in der Lage die schöne Oberfläche zu nutzen und eine Datei zurückzuholen. Natürlich geht es über die Festplatte selber - aber ich denke das ist nicht der Sinn der Sache.

Kennt einer das Verhalten, und hat vielleicht sogar eine Idee zur Abhilfe.

Grüße
TheGulOfDedra
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ja, ich kenne das Verhalten. Time Machine zickt bei mir irgendwie immer rum und bleibt auch gerne nach start des Programms einfach so hängen. Ich habe leider keinen Lösungsvorschlag, würde mich aber auch über eine Lösung freuen...

mfg thexm