1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

time machine gelöscht wo finde ich das programm auf der mac osx cd?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kontrastlicht, 30.08.08.

  1. kontrastlicht

    kontrastlicht Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    3
    hallo!

    ich habe aus versehen die time machine gelöscht.
    wie bekomme ich das prog wieder von der mac osx cd her? hab dort alle packages durchgesucht aber nichts gefunden.
    muss ich jetzt das betriebssystem neu installieren?
    wer weiss wo das programm auf der cd liegt und wie ich es installiere.

    bin neuer macuser bitte um hilfe!

    dankeschön.

    mfg
    flow
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Wie macht man denn das? Auch den Papierkorb schon geleert?
    Die Systemeinstellungen scheinen tatsächlich kein eigenes Installationspaket auf den DVDs zu haben.
    Hast du deine komplette Platte schon mit der TimeMachine gesichert?
    Wenn ja, also wenn auch die Systemordner dabei sind, kannst du ja mal im Finder schauen, ob du die datei zurückkopieren kannst aus dem Backupordner der TimeMachine.
    Der Pfad lautet :
    /System/Library/PreferencePanes/TimeMachine.prefPane
    Die Datei hat 6,2 MB.

    Ansonsten würde ich vor einer Neuinstallation einen Moment warten - vielleicht kommt ja noch ein Tipp.
     

Diese Seite empfehlen