1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine funzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Maerchenonkel, 09.07.09.

  1. Maerchenonkel

    Maerchenonkel Alkmene

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    34
    Hallo Experten!

    Ich habe ein (kleines) Problem mit Time Machine

    MBP mit neuesten Leo

    Die Sicherungen werden brav erstellt - jedoch kann ich in Time Machine nicht zurückgehen. Es wird nur der Jetztstand angezeigt.

    Wenn ich jedoch mit dem Finder das mitwachsende Sparsebundle öffne, kann ich in den Ordnern herumkurven.

    So soll es doch nicht sein, oder?

    Ich hatte eine 1 TB grosse USB-Platte am Aiport Extrem - die Platte konnte er plötzlich nicht mehr finden, bzw war die immer die Verbindung fehlgeschlagen (so schrieb es zumindest der Finder - auch wenn der Rest wie Internet, Radiostream usw. tadellos funzte)
    Jetzt hab ich die Platte direkt am Notebook angeschlossen - aber auch hier das gleiche Problem.

    Mit scheint, als ob diese Malaise mit dem letzten Airport-Update zusammenhängt.

    Hat noch jemand dasselbe Problem, bzw weiss jeman einen - einfachen - Rat
    (bin nicht so der Experte o_O)

    Mercie
     

Diese Seite empfehlen