Time Machine funzt nicht richtig

Maerchenonkel

Alkmene
Registriert
27.09.08
Beiträge
34
Hallo Experten!

Ich habe ein (kleines) Problem mit Time Machine

MBP mit neuesten Leo

Die Sicherungen werden brav erstellt - jedoch kann ich in Time Machine nicht zurückgehen. Es wird nur der Jetztstand angezeigt.

Wenn ich jedoch mit dem Finder das mitwachsende Sparsebundle öffne, kann ich in den Ordnern herumkurven.

So soll es doch nicht sein, oder?

Ich hatte eine 1 TB grosse USB-Platte am Aiport Extrem - die Platte konnte er plötzlich nicht mehr finden, bzw war die immer die Verbindung fehlgeschlagen (so schrieb es zumindest der Finder - auch wenn der Rest wie Internet, Radiostream usw. tadellos funzte)
Jetzt hab ich die Platte direkt am Notebook angeschlossen - aber auch hier das gleiche Problem.

Mit scheint, als ob diese Malaise mit dem letzten Airport-Update zusammenhängt.

Hat noch jemand dasselbe Problem, bzw weiss jeman einen - einfachen - Rat
(bin nicht so der Experte o_O)

Mercie