• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine & Festplatte

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
Hallo zusammen,

benötigt man unbedingt für Time Machine eine externe Festplatte oder kann man auch so was mit dem Programm anfangen?

LG
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Du brauchst auf jedenfall eine Festplatte die du zum Backup nutzen kannst, ob intern oder extern macht keinen unterschied. Nur sie muss mindestens so groß sein wie die platte die du sichern willst, am besten natürlich nochmal nen stückchen größer.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
muss nicht, da man ja auch nur einzelne ordner backuppen kann
des weiteren hab ich mal gelesen, dass zwingend eine externe von nöten ist
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
aber sonst kann ich damit nichts machen?
ich mein öffnen und trotzdem die dateien, sind ja nur musik, fotos etc. so finden wie sie früher waren? sagen wir ich hab ne 120 gb festplatte aber hab nur 20 gb voll. kann ich das programm dann nutzen? ach, k.A xD
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Kannst Du schon, aber eben nur wenn die Rahmenbedingungen (siehe bisherige Antworten) dafür erfüllt sind.
Time Machine ist primär ein Backupprogramm (mit ein paar netten Gimmicks), keine Versionsverwaltung.