1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Machine Fehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von scalar, 03.07.08.

  1. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hallo,
    immer wieder in unregelmäßigen Abständen wird TM während des Backups beendet (Meldung siehe Bild). Wenn ich dann sofort im Anschluss ein Backup zu Fuß auslöse läuft dieses auch einwandfrei durch.
    Dieses Problem haben alle meine Macs. Der MacPro sichert auf einer internen HD, der iMac und das MacBook jeweils auf einer externen HD. Das Betriebssystem ist im Augenblick OS 10.5.4. Ich meine dieses Problem ist bei mir zum ersten mal mit dem Update auf OS 10.5.3 aufgetreten.
    Kann jemand etwas dazu sagen oder weis gar eine Lösung?

    lg
    scalar
     

    Anhänge:

  2. diewolle

    diewolle Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    7
    Absturz TM

    Hi Scalar
    Sowas hatte ich auch schon, bin aber nicht sicher ob meine damalige Sys-Konf mit deinen übereinstimmt. Verwendest du eine Time Capsule oder Standard HD? Falls du HD nutzt, kann es sein, dass deine TM beim letzten BackUp hängen geblieben ist. Ich bin dann immer hingegangen und habe einfach den Ordner mit dem letzten BackUp (Versuch) gelöscht und die TM wieder gestartet. Hat dann ganz normal funktioniert. Wo der Fehler aber lag ist mir auch unkklar.

    Greets, diewolle
     

Diese Seite empfehlen