• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine Fehler

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
Hi ..


Habt ihr sowas schonmal gehabt.
attachment.php


Tritt bei mir erst nach dem Update auf 10.5.2 auf.


Mfg

Bytec
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    31,9 KB · Aufrufe: 394

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
TimeMachine sollte man halt nicht nutzen. Ein unter- und fehlentwickeltes Backuptool.
 

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
naja eigentlich ist time Machine für meine Zwecke optimal.

Werde heute abend mal das alte Backup komplett löschen
und mal ein neues starten.

Vielleicht hilft das ja
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
TimeMachine sollte man halt nicht nutzen. Ein unter- und fehlentwickeltes Backuptool.

So wie Dein Kommentar der jeglicher Grundlage entbehrt?

Zum Thema, auf was genau hast Du mit TM ein Backup gemacht, etwa auf ein NAS Drive mit dem freigeschalteten Parameter im Terminal? Wenn ja, voila ist einer der Gründe warum das eben eigentlich nicht geht und der andere ist noch schlimmer.....;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Den Fehler hatte ich auch schonmal, einfach weitermachen lassen. Gibt sich von alleine.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ajo, hatte ich auch mal, hat sich von selbst erledigt :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das Bild gehört ja schon fast in den Fun-Thread!
 

Johnmatrix

Tokyo Rose
Registriert
06.06.07
Beiträge
68
Als ich noch zwei Partitionen auf der Externen hatte (eine Windows) spinnte TM auch herum. Dann hab ich alles gelöscht und mit einer Partition läufts jetzt einwandfrei.