1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Machine Fehler, hilfe!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jonge, 07.09.08.

  1. jonge

    jonge Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich wollte heute mein Time machine starten und einrichten...(habe es zuvor noch nie verwendet, habe mein macbook pro seit märz)

    Allerdings, wenn ich es öffnen will (habe es von verschiedenen orten versucht) kommt immer die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler -43)."

    Wer kann mir helfen?
     
  2. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Bricht er beim Erstellen eines Backups ab, oder wenn du Time Machine selbst starten willst?
    Ich erhalte manchmal einen sehr ähnlichen Fehler, wenn ein Backup erstellt werden soll :(
     
  3. Aeron

    Aeron Gala

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    49
    Was für ein Dateisystem hat denn dein Backup Volume? Ich frag nur mal zur Sicherheit...
     
  4. jonge

    jonge Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    11
    garnicht...

    ... es passiert beim öffnen des programmes.
    Ein Backup volume habe ich also noch garnicht gewählt... ich konnte time machine noch nicht einmal einrichten?
    soll ich mich damit an den apple support richten?
     
  5. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Eingerichtet wird Time Machine über die Systemeinstellungen, hast du es da schon versucht?
     

Diese Seite empfehlen