1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine erstellt keine Backups

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von AxicXx, 27.10.09.

  1. AxicXx

    AxicXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    7
    Hi,

    habe ein Problem mit Time Machine:
    1. ich wähle meine HDD für TM aus und sie wird dann auch grün angezeigt auf dem Desktop/Finder
    2. Wenn TM ein Backup erstellen will, dann dreht sich die "Uhr" oben für vielleicht 1sek und sagt Backup vorbereiten. Dann wars das schon.
    3. Nächstes Backup 30min später.

    Auf meinem MB Pro funktioniert alles einwandfrei.

    Ach ja mein Rechner ist ein Mac Pro.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    MfG
    AxicXx
     

Diese Seite empfehlen