• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine erkennt Partition nicht

claudemaria

Erdapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
4
Hallo,

ich benutze ein MacBook Pro, das ich aus dem Backup meines alten iMac aufgesetzt habe.

Für das Backup benutze ich eine externe Festplatte mit zwei Partitionen.

Time MAchine zeigt leider nur eine Partition an, die nun für ein Backup zu klein sei. Auf der Partition (350 GB) liegt das Backup des iMac, das Time Machine offenbar nicht verwenden will.

Die zweite, größere Partition (650 GB) hatte ich ebenfalls für ein Zusatzbeckup des iMac sowie Kruscht verwendet.

Da sie nicht erkannt wurde, habe ich sie neu formatiert, genauso wie die kleinere Partition: OS X Journaled Groß/Kleinschreibung.

Es tut sich aber nichts.

Ich habe dann versucht, sie aus der kleinen Backuppartition, die Time Machine erkennt, wiederherzustellen (Festplattendienstprogramm). Im Validierungsteil des Prozesses kommt dann nach fünf Stunden die Fehlermeldung "s/bin/news-hfs failed with error 256"

Ich komme nicht mehr weiter und würde mich sehr über Rat freuen.

Viele Grüße
rene.zipperlen_174686
Besucher
apfel_gruen_1.png

Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Apr 2018, 15:03