1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time- Machine Erinnerung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PatricsBruder, 22.03.08.

  1. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Moin!
    Ich brauche ja wohl keinem zu erzählen, wie Mac OS X überzeugt.
    Ich benutze Time Machine nur sporadisch, die Platte ist nicht immer eingeschaltet. Da ich in letzter Zeit fast nur gesurft habe, hat mich Eben eine Erinnerung erreicht:
    Seit 10 Tagen kein Back Up mehr gemacht...

    Hach, was liebe ich diese Kleinigkeiten :):-D
     

    Anhänge:

  2. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    dass es so ein erinnerungs-feature bei time machine gibt, wusste ich nicht

    ist allerdings sehr praktisch, finde ich!

    nur is meine 1 TB Platte eh dauernd an...
     
  3. R6Rider

    R6Rider Idared

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    28
    hätt auch gern dass meine timemachine funktionieren würde.... :(
     
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    was geht denn nicht?
     
  5. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Hey das ist ja super! So eine Erinnerung ist ja echt cool...
    Bei mir sichert TIme Machine allerdings übers Netzwerk und wenn ich zu Hause bin und im Netz funktioniert das ganze also automatisch, daher wird's bei mir wohl keine Erinnerung geben ;)
     

Diese Seite empfehlen