1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine Einstellungen mit dem Terminal ändern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac-Ianer, 05.04.09.

  1. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Hallo zusammen,
    Ich habe am Ende des vergangenen Jahres in einer MacUp (Tips&Trick) gelesen, dass man die Abstände zwischen den TimeMachine Backups mit dem Terminal ändern kann.
    Ich habe dies auf meinem MacMini nun auch schon gemacht. Allerdings habe ich vergessen, wie man's nun macht:( Auch den Pfad zur entsprechenden Datei habe ich leider nicht mehr im Kopf. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hat oder bescheid weiß, wie das ging.
    Vielleicht hat ja auch noch ein Sammler die entsprechende MacUp zur Hand. (Welche Ausgabe es war, weiß ich peinlicher Weise auch nicht mehr:( )
    Vielen Dank schon Mal im Voraus.
    Mac-Ianer
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
  3. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Vielen Dank. Das war der Pfad, den ich gesucht habe...
     

Diese Seite empfehlen