Time Machine Einstellungen mit dem Terminal ändern

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Hallo zusammen,
Ich habe am Ende des vergangenen Jahres in einer MacUp (Tips&Trick) gelesen, dass man die Abstände zwischen den TimeMachine Backups mit dem Terminal ändern kann.
Ich habe dies auf meinem MacMini nun auch schon gemacht. Allerdings habe ich vergessen, wie man's nun macht:( Auch den Pfad zur entsprechenden Datei habe ich leider nicht mehr im Kopf. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hat oder bescheid weiß, wie das ging.
Vielleicht hat ja auch noch ein Sammler die entsprechende MacUp zur Hand. (Welche Ausgabe es war, weiß ich peinlicher Weise auch nicht mehr:( )
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Mac-Ianer
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Vielen Dank. Das war der Pfad, den ich gesucht habe...