1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time machine Editor löschen....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von critical_limit, 08.10.09.

  1. critical_limit

    critical_limit Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    95
    Hallo Gemeinde,

    weiß jemand wo Timemachine die Originalen Zeiten/Steuerung ablegt?

    Warum die Frage?

    Nach dem Löschen von Timemachine Editor sind die Originalen Snow Leopard Einstellungen weg und werden auch nicht wieder hergestellt.

    Nun habe ich ja Backups aus der Timemachine.

    Doch was muss ich alles aus dem Backup haben um die Originaleinstellungen wieder herzustellen?

    Habe auch keine Hinweise "ergooglen" können, welche datei ich dafür brauche, bzw. in welchen dateien diese originaleinstellungen hinterlegt sind...

    Kann jemand kurz helfen?

    Danke und Gruß
    Dirk
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.backupd.plist
    /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.backupd-attach.plist
    /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.backupd-auto.plist
    /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.backupd-wake.plist
     
  3. critical_limit

    critical_limit Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    95
    dankeschöööööön

    funktioniert wieder alles (hoffe ich jedenfalls, aber er zeigt schon wieder das nächste stündliche an...)

    Habe mein Macbook Pro jetzt knapp 2 Monate und - nicht zu Letzt dank dieses Forums - auch noch keine Sekunde bereut den Schritt von Windows zu Mac OSX gemacht zu haben.

    Musste mal gesagt werden...

    Gruß
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen