• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time machine Editor löschen....

critical_limit

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Hallo Gemeinde,

weiß jemand wo Timemachine die Originalen Zeiten/Steuerung ablegt?

Warum die Frage?

Nach dem Löschen von Timemachine Editor sind die Originalen Snow Leopard Einstellungen weg und werden auch nicht wieder hergestellt.

Nun habe ich ja Backups aus der Timemachine.

Doch was muss ich alles aus dem Backup haben um die Originaleinstellungen wieder herzustellen?

Habe auch keine Hinweise "ergooglen" können, welche datei ich dafür brauche, bzw. in welchen dateien diese originaleinstellungen hinterlegt sind...

Kann jemand kurz helfen?

Danke und Gruß
Dirk
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
weiß jemand wo Timemachine die Originalen Zeiten/Steuerung ablegt?
/System/Library/LaunchDaemons/com.apple.backupd.plist
/System/Library/LaunchDaemons/com.apple.backupd-attach.plist
/System/Library/LaunchDaemons/com.apple.backupd-auto.plist
/System/Library/LaunchDaemons/com.apple.backupd-wake.plist
 

critical_limit

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
dankeschöööööön

funktioniert wieder alles (hoffe ich jedenfalls, aber er zeigt schon wieder das nächste stündliche an...)

Habe mein Macbook Pro jetzt knapp 2 Monate und - nicht zu Letzt dank dieses Forums - auch noch keine Sekunde bereut den Schritt von Windows zu Mac OSX gemacht zu haben.

Musste mal gesagt werden...

Gruß
Dirk