1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine + Datensicherung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von singer1000, 14.01.09.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hilfe! Jetzt bin ich total unsicher. Ich mache hier im Betrieb meine regelmäßige Time Machine Sicherung und nehme die Platte dann immer mit nach hause. Falls der Rechner mal geklaut wird, kann ich sofort weiter arbeiten. Stimmt das? Oder arbeitet die Datenrücksicherung nur mit dem Rechner zusammen, von dem die Sicherung erstellt wurde?

    Falls das nicht geht - was soll ich machen?
     
  2. sickdude

    sickdude Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    95
    mit timemachine kannst du dein system wiederherstellen..sprich du kannst auf jedem mac dein system wiederaufspielen, allerdings dauert das mit dem migrationsassistenten meiner meinung nach (natürlich je nach datenmenge) ganz schön lange...aber gut so ist das dann :)

    korrigiert mich wenn ich mich irre :)
     
  3. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Welche Alternative soll ich dann nehmen?

    Also ich will die Änderungen meiner täglichen Arbeiten kontinuierlich auf einer externen Platte gesichert haben. Sollte der rechner, auf dessen internen Platten sich normalerweise die Daten befinden, plötzlich weg sein, muß ein anderer Rechner schnell wieder an sie rankommen,
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  5. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.247
    Ja.

    Nein.

    HTH,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen