1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine - Daten wiederholen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oatale, 17.01.08.

  1. oatale

    oatale Fuji

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich stell mich bei der TM ganz schön blöd an.

    Wenn ich die TM jetzt öffne, hab ich 2 Buttons. Cancel und Restore.

    Was passiert, wenn ich eine Datei markiert habe und auf Restore klick? Stellt er dann nur die markierte Datei wieder her oder alles?
    Ich trau mich nicht klicken, weil wenn er alles wiederherstellt, sind doch die neuen Daten am MacBook weg schätz ich mal.

    Was passiert wenn ich gar nix markiert hab und Restore drück?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na normalerweise kannste nur Wiederherstellen anwählen, wennde auch was ausgewählt hast.
     
  3. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Probiers doch einfach aus.
    Wenn du eine Datei markierst und dann Restore drückst, wird die ausgewählte Datei wiederhergestellt.
    Markierst du mehrer, wird die gesamte Auswahl wiederhergestellt.
    So einfach ist das.
     
  4. oatale

    oatale Fuji

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    36
    Hm, klingt einleuchtend ;)

    Also wird nur das wiederhergestellt was markiert ist?
     
  5. oatale

    oatale Fuji

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    36
    du meine güte seid ihr schnell mit antworten :)

    danke
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Wenn du eine Datei markierst, also 1mal anklickst, wird nur diese Datei (bzw. wenn's ein Ordner ist, der ganze Ordner samt Inhalte) wiederhergestellt. Sofern diese Datei (oder Ordner) eine ältere Version einer gleichen (aktuellen) Datei/Ordner ist, dann wird durch "Restore" die aktuelle Datei/Ordner überschrieben.
     

Diese Seite empfehlen