• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine - Daten wiederholen

oatale

Fuji
Registriert
15.01.08
Beiträge
36
Hallo,

ich stell mich bei der TM ganz schön blöd an.

Wenn ich die TM jetzt öffne, hab ich 2 Buttons. Cancel und Restore.

Was passiert, wenn ich eine Datei markiert habe und auf Restore klick? Stellt er dann nur die markierte Datei wieder her oder alles?
Ich trau mich nicht klicken, weil wenn er alles wiederherstellt, sind doch die neuen Daten am MacBook weg schätz ich mal.

Was passiert wenn ich gar nix markiert hab und Restore drück?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na normalerweise kannste nur Wiederherstellen anwählen, wennde auch was ausgewählt hast.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Probiers doch einfach aus.
Wenn du eine Datei markierst und dann Restore drückst, wird die ausgewählte Datei wiederhergestellt.
Markierst du mehrer, wird die gesamte Auswahl wiederhergestellt.
So einfach ist das.
 

oatale

Fuji
Registriert
15.01.08
Beiträge
36
Hm, klingt einleuchtend ;)

Also wird nur das wiederhergestellt was markiert ist?
 

oatale

Fuji
Registriert
15.01.08
Beiträge
36
du meine güte seid ihr schnell mit antworten :)

danke
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wenn du eine Datei markierst, also 1mal anklickst, wird nur diese Datei (bzw. wenn's ein Ordner ist, der ganze Ordner samt Inhalte) wiederhergestellt. Sofern diese Datei (oder Ordner) eine ältere Version einer gleichen (aktuellen) Datei/Ordner ist, dann wird durch "Restore" die aktuelle Datei/Ordner überschrieben.