• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine "bereitet" nur vor

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hallo,

also ich bin so langsam echt mit meinen Nerven am Ende. Die ganze Zeit habe ich Probleme mit meiner TimeMachine.

Alle 5 Tage kann ich sie neu einrichten und dann geht alles wieder von vorne los!

Seit 2 Tagen macht sie keine Backups mehr sondern bereitet das Backup vor. Und das die ganze Zeit. Sie bereitet vor und bereitet vor usw usw....

Was kann ich tun? Ich hab echt keinen Bock, meine ganze Platte wieder auf den Mac "back-zu-uppen" (sorry für das schlimme Wort!) und wieder neu zu partitionieren und wieder alles von neuem zu machen.

MfG
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das mit dem Vorbereiten ist ein kleiner Bug...das kann man manchmal ewig dauern(bei mir schon mit nicht so vielen Daten bis zu 30 Minuten).
Hast du immer so lange abgewartet?
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
War eben beim essen. Jetzt hat sie eines gemacht. Hab teilweise über 45 min gewartet und es ist nichts passiert. Bug? Hoffentlich gibts da bald ein Update das den Bug fixt