1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine "bereitet" nur vor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 24.01.09.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo,

    also ich bin so langsam echt mit meinen Nerven am Ende. Die ganze Zeit habe ich Probleme mit meiner TimeMachine.

    Alle 5 Tage kann ich sie neu einrichten und dann geht alles wieder von vorne los!

    Seit 2 Tagen macht sie keine Backups mehr sondern bereitet das Backup vor. Und das die ganze Zeit. Sie bereitet vor und bereitet vor usw usw....

    Was kann ich tun? Ich hab echt keinen Bock, meine ganze Platte wieder auf den Mac "back-zu-uppen" (sorry für das schlimme Wort!) und wieder neu zu partitionieren und wieder alles von neuem zu machen.

    MfG
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das mit dem Vorbereiten ist ein kleiner Bug...das kann man manchmal ewig dauern(bei mir schon mit nicht so vielen Daten bis zu 30 Minuten).
    Hast du immer so lange abgewartet?
     
  3. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    War eben beim essen. Jetzt hat sie eines gemacht. Hab teilweise über 45 min gewartet und es ist nichts passiert. Bug? Hoffentlich gibts da bald ein Update das den Bug fixt
     

Diese Seite empfehlen