• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine backupt nicht mehr

Streicher

Elstar
Registriert
08.11.08
Beiträge
73
Hi,

folgenes kleineres Problemchen: Meine Time Machine Festplatte ist voll, daher motzt die Time Machine und behauptet, dass sie beim nächsten geplanten Backup das älteste Backup löscht. Tut sie aber nicht. Kann ich das manuell löschen oder mir meine ganzen Backups zu zerschießen oder kennt jemand von euch dieses Problem?

Danke und viele Grüße!
 

dirtybug

Fießers Erstling
Registriert
01.01.06
Beiträge
125
Da würde ich mich auch mit dranhängen – selbes Problem: "Dieses Backup ist zu groß…"
Allerdings warnt mich TM gar nicht, dass es alte Backups löschen würde (obwohl die Option aktiviert ist.)

@ Streicher: Ich hatte das Problem schon einmal, durch ausschließen von großen Ordnern und anschließendes wieder anfüngen TM überlisten können. Nur funktioniert es jetzt nicht mehr…

Jemand eine Idee? Ich hab' ein MBP late 2008 mit 10.5 und eine WD MyBook über USB