• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Machine Backups nicht mehr da

jungalized

Boskoop
Registriert
20.01.06
Beiträge
39
Hallo miteinander,

erstmal ein gutes Neues! :)

Ich habe aktuell ein Problem mit meiner Time-Machine-Sicherung.
Am besten sieht man das Problem auf den Screenshots.
Ich habe mehr oder weniger regelmäßig Backups über Time Machine gemacht und will nun vom aktuellsten Backup (24.12.15) mein Macbook wiederherstellen.

Time Machine zeigt mir nun jedoch als Wiederherstellungsoption nur zwei Backups an nämlich eins vom 26.06.15 und eins vom 06.06.15.
Über den Finder sehe ich allerdings, dass die Backups wie geplant durchgeführt wurden...

Weiß jemand wie ich das System vom aktuellsten Backup wiederherstellen kann?
Über google und die Forensuche habe ich leider nichts zu dem Problem gefunden, vielleicht suche ich allerdings auch mit den falschen Suchbegriffen...

Vielen Dank schonmal im Voraus,

viele Grüße,

Martin

a.jpg

b.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn man sich an den Text aus Abbildung 1 anlehnt, könnte man meinen, dass die übrigen Backups nicht vollständig sind...
Hast Du nur die eine Festplatte als Sicherungsmedium oder nutzt Du noch eine zweite?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Hast du noch eine andere Auswahl im Feld "Wiederherstellen von"?

Was steckt denn hinter dem Namen "Festplatte auf Macbook (3)"? Liegen diese Backups auf der Festplatte des MacBooks, das du gerade versuchst wiederherzustellen?