Hallo miteinander,
erstmal ein gutes Neues!
Ich habe aktuell ein Problem mit meiner Time-Machine-Sicherung.
Am besten sieht man das Problem auf den Screenshots.
Ich habe mehr oder weniger regelmäßig Backups über Time Machine gemacht und will nun vom aktuellsten Backup (24.12.15) mein Macbook wiederherstellen.
Time Machine zeigt mir nun jedoch als Wiederherstellungsoption nur zwei Backups an nämlich eins vom 26.06.15 und eins vom 06.06.15.
Über den Finder sehe ich allerdings, dass die Backups wie geplant durchgeführt wurden...
Weiß jemand wie ich das System vom aktuellsten Backup wiederherstellen kann?
Über google und die Forensuche habe ich leider nichts zu dem Problem gefunden, vielleicht suche ich allerdings auch mit den falschen Suchbegriffen...
Vielen Dank schonmal im Voraus,
viele Grüße,
Martin
erstmal ein gutes Neues!

Ich habe aktuell ein Problem mit meiner Time-Machine-Sicherung.
Am besten sieht man das Problem auf den Screenshots.
Ich habe mehr oder weniger regelmäßig Backups über Time Machine gemacht und will nun vom aktuellsten Backup (24.12.15) mein Macbook wiederherstellen.
Time Machine zeigt mir nun jedoch als Wiederherstellungsoption nur zwei Backups an nämlich eins vom 26.06.15 und eins vom 06.06.15.
Über den Finder sehe ich allerdings, dass die Backups wie geplant durchgeführt wurden...
Weiß jemand wie ich das System vom aktuellsten Backup wiederherstellen kann?
Über google und die Forensuche habe ich leider nichts zu dem Problem gefunden, vielleicht suche ich allerdings auch mit den falschen Suchbegriffen...
Vielen Dank schonmal im Voraus,
viele Grüße,
Martin