1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time machine backups nach upgrade weiternutzen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von puseratze, 15.03.08.

  1. puseratze

    puseratze Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    25
    Hallo Zusammen,
    ich habe von meinem MB auf ein MBP aufgerüstet und die Festplatte mit Carbon Copy Cloner synchronisiert, soweit läuft auch alles.
    Mein Problem ist jetzt, dass Time Machine für das MBP ein neues Verzeichnis auf der Backup-Festplatte angelegt hat, ich möchte aber natürlich meine bisherigen Backups weiternutzen können und behalten.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Danke schonmal,
    Benjamin
     

Diese Seite empfehlen