• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine backups browsen?

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
Hallo,
bevor ich ein BAckup von meinem alten iMac machen und ihn dann hergebe, kann ich das dann noch durchsuchen wenn ichs an meinem neuen Mac anschliesse, oder sollte ichs anders sichern?

danke,
Pollibus
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich hab's zwar nie wirklich ausprobiert, aber natürlich sollte man die Daten mit jedem beliebigen Rechner per Finder browsen können, nur halt nicht so schick mit der TimeMachine-GUI. Wirf doch mal einen Blick mit dem Finder auf Dein TimeMachine-Volume, dann siehst Du, wie die gesicherten Dateien organisiert sind.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Du kannst bei deinem neuen Mac die Install-DVD einlegen, und dann von der Menüleiste aus dein TimeMachine-Backup aufspielen.
 

napcae

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
57
Ich hab ja auch n Timemachine Backup, nur hab ich meine MacBook zurückgegebn(soll ja warsch n neues kommen)
Unter Windows fehlt jetzt meine ganze Musik(habs mit MacDrive unter Windows). Ist das richtig so?! Oder is die plötzlich weg?!