1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine backups browsen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pollibus, 10.08.08.

  1. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    Hallo,
    bevor ich ein BAckup von meinem alten iMac machen und ihn dann hergebe, kann ich das dann noch durchsuchen wenn ichs an meinem neuen Mac anschliesse, oder sollte ichs anders sichern?

    danke,
    Pollibus
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich hab's zwar nie wirklich ausprobiert, aber natürlich sollte man die Daten mit jedem beliebigen Rechner per Finder browsen können, nur halt nicht so schick mit der TimeMachine-GUI. Wirf doch mal einen Blick mit dem Finder auf Dein TimeMachine-Volume, dann siehst Du, wie die gesicherten Dateien organisiert sind.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Du kannst bei deinem neuen Mac die Install-DVD einlegen, und dann von der Menüleiste aus dein TimeMachine-Backup aufspielen.
     
  4. napcae

    napcae Jamba

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    57
    Ich hab ja auch n Timemachine Backup, nur hab ich meine MacBook zurückgegebn(soll ja warsch n neues kommen)
    Unter Windows fehlt jetzt meine ganze Musik(habs mit MacDrive unter Windows). Ist das richtig so?! Oder is die plötzlich weg?!
     

Diese Seite empfehlen