1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine Backupordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marvinhamm, 28.11.07.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    Hi @ all,
    benutze seit gestern TM. Der Ordner auf meiner externen Festplatte ist allerdings nur 1,8gb groß, obwohl die interne hd mit 35gb belegt ist. Müsste TM nicht auch vin System, Musik etc. backups machen? auch ohne system müsste das backup bei mir ca. 25gb groß sein.

    Lg, Marvin
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, biste auch als Admin angemeldet? o_O
     
  3. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    ja bin ich, habe jetzt aber gesehen, dass 30 gb belegt sind, obwohl nur das backup drauf ist... aber eigentlich müsste das soch in dem ordner liegen ?!
     
  4. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    hi, kann mir niemand sagen ob das so normal ist??

    lg
     

Diese Seite empfehlen