1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine Backup !?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mac|Donald, 04.10.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob bei Snow Leopard ... Time Machine auch die BootCamp Partition mit sichert oder muss ich das dann separat unter XP machen?

    Lieben Gruß
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Macht Time Machine nicht.
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ok danke :) weiß jemand noch zufällig wie ich auf dem Schreibtisch die freien GB zusehen bekomme? Also direkt unter dem HD Symbol in kleinerer schrift...

    Danke & Gruß
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    desktop - ctrl click - darstellungsoptionen einblenden - objektinfo einblenden
     
  6. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Rechtsklick auf den Schreibtisch -> Darstellungsoptionen einblenden -> Objektinfo einblenden

    Kann sein, dass du den Gitterabstand noch anpassen musst, um die ganze Schrift sehen zu können.
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    danke :) das war echt zu einfach für mich hehe
     

Diese Seite empfehlen