1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine Backup zu klein?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Floreg, 16.01.08.

  1. Floreg

    Floreg Cox Orange

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    101
    Habe im Forum nichts darüber gefunden (mit Sicherheit wurde das aber schon diskutiert, tut mir leid falls es ein Doppelpost sein sollte)

    Die Größe meines time machine Backups ist irgendwie zu klein. In den Systemeinstellungen steht es müssten 209 GB sein, aber effektiv sind nur 200GB auf der externen Platte belegt. Werden da irgendwelche caches weggelassen? Und warum sagt mir die Systemeinstellung Time Machine dann nicht die korrigierte Größe?

    Nach einigen Problemen mit der Formatierung der Partition traue ich Time Machine irgendwie nicht richtig. Wie sicher sind meine Daten? Kann man das korrekte Funktionieren irgendwie gegenchecken? (außer sämtliche daten durchzugucken)
     

Diese Seite empfehlen