Time Machine Backup zu Gross?

Chrimac

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
10
Hallo,

Time machine meldet mir seit heute folgenden Fehler:

"Dieses Backup ist zu groß für das Backup-Volume. Für das Backup werden 366,57 GB benötigt, aber nur 364,69 GB sind verfügbar."

Ich nutze OSX 10.6.2 auf einem Alu iMac 20" (late 2007) mit 2GB Ram. Das Backup Laufwerk ist ein WD Book 1 TB via USB.

Laut TM Config sollen alte Dateien gelöscht werden.

Eigentlich sollte doch TM alte Dateien Löschen?

Danke im voraus für die Hilfe.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Wird noch was anderes auf dem Backup-Laufwerk gespeichert? Dateien oder das Backup eines anderen Macs?
Hast du in letzter Zeit größere Änderungen an deinem System vorgenommen?

Übrigens, es heißt „groß“, nicht „Gross“. Letzteres ist Englisch und bedeutet „hässlich“. ;)
 

Chrimac

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
10
Hallo Hairy,

danke für Deine Antwort. Das TM Backup ist das einzige was auf der externen Platte ist. Große Änderungen habe ich in letzter Zeit nicht vorgenommen.

Gruss
ChriMac