Time Machine Backup wird immer grösser

JennyPinky

Erdapfel
Registriert
28.12.15
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe eine neue externe Toshiba 1TB Festplatte, habe sie angeschlossen und ein Backup gestartet.
Es läuft bis die Restzeit 5 Sekunden beträgt... und ab da wird das zu erstellende Backup immer grösser... das kann ja nicht sein, das geht schon seit ein paar Stunden so... die Festplatte ist jetzt fast voll und das Backup noch immer nicht fertig :(
Was kann ich tun?
Falls jemand ne Idee hat bitte in Computer Lainen Sprache erklären... bin nicht so der Computer Crack :)
Danke euch!

LG JennyPinky
 

Benutzer 176034

Gast
Das erste Backup dauert halt etwas, kommt auf die zu sichernde Datenmenge an.
Lass einfach laufen...
 

JennyPinky

Erdapfel
Registriert
28.12.15
Beiträge
4
Danke, aber habe die ganze Nacht laufen lassen.... Backup sollte 325GB gross sein... jetzt sind auf der Festplatte schon nur noch 500GB frei.. und es wird grösser und grösser... das kann doch irgendwie nicht stimmen oder?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Lass es einfach laufen.
Alles gut.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hast Du Windows als Virtuelle Maschine mit Parallels, Virtual Box oder so...?
 

JennyPinky

Erdapfel
Registriert
28.12.15
Beiträge
4
Lach, äh nein, das sagt mir alles garnix, windows hab ich eh nicht, mein Macbook ist 1,5 Jahre alt!