Time Machine Backup von Mails

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe OSX 10.5.1, 2 Platten, intern und eine externe Firewire.

Ich habe zuerst alle Daten über TM auf die Firewire Platte gespielt,
OS X neu installiert (wegen Reparatur), Time Machine als Backup Rücksicherung
angegeben und gut war.

Fast.

Ich habe alles, bis auf meine eMails, da waren in MAIL hunderte von eMail nur jetzt
sind nur noch die, welche er neu vom Server zieht.

Aber die eMails musste er doch auch mitsichern, waren doch auch auf meiner internen Platte.
Und ich habe keinen Order zur Sicherung ausgeklammert.

Gruß,

Martin
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... öffne dochmal Mail und starte dann Time Machine, dann sollter eigentlich die Mails wiederherstekken o_O
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
ja, danke - die sind tatsächlich noch da.
ABER, verlasse ich TM mit ESC wieder, komme ich wieder in den ´aktuellen Screen´ - und dort fehlen Sie wieder.
Wie übertrage ich die denn von TM -> MAIL?
Und warum sind die bei der Rückspielung nicht automatisch mit bei?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na geht der Wiederherstellnen-Button net zu aktivieren? o_O
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Interessant:
Ich kann die Tage davor wiederherstellen, aber da natürlich nur die jeweiligen Mails.
Aber nicht ´JETZT´also alle Mails auf den letzte Stand bringen
 

KayHH

Gast
Jetzt ist ja auch jetzt und nicht gestern. Gehe einen Tag (Schritt) zurück und mach dann den Restore. KayHH
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wie wärs, den entsprechenden Ordner im Finder auszuwählen und dann Wiederherstellen, so wie bei iTunes?