1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine Backup von Mails

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aPuschel1972, 20.11.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe OSX 10.5.1, 2 Platten, intern und eine externe Firewire.

    Ich habe zuerst alle Daten über TM auf die Firewire Platte gespielt,
    OS X neu installiert (wegen Reparatur), Time Machine als Backup Rücksicherung
    angegeben und gut war.

    Fast.

    Ich habe alles, bis auf meine eMails, da waren in MAIL hunderte von eMail nur jetzt
    sind nur noch die, welche er neu vom Server zieht.

    Aber die eMails musste er doch auch mitsichern, waren doch auch auf meiner internen Platte.
    Und ich habe keinen Order zur Sicherung ausgeklammert.

    Gruß,

    Martin
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... öffne dochmal Mail und starte dann Time Machine, dann sollter eigentlich die Mails wiederherstekken o_O
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    ja, danke - die sind tatsächlich noch da.
    ABER, verlasse ich TM mit ESC wieder, komme ich wieder in den ´aktuellen Screen´ - und dort fehlen Sie wieder.
    Wie übertrage ich die denn von TM -> MAIL?
    Und warum sind die bei der Rückspielung nicht automatisch mit bei?
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na geht der Wiederherstellnen-Button net zu aktivieren? o_O
     
  5. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    nee leider nicht
    Ich kann nur ´abbrechen´
     
  6. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Interessant:
    Ich kann die Tage davor wiederherstellen, aber da natürlich nur die jeweiligen Mails.
    Aber nicht ´JETZT´also alle Mails auf den letzte Stand bringen
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Jetzt ist ja auch jetzt und nicht gestern. Gehe einen Tag (Schritt) zurück und mach dann den Restore. KayHH
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wie wärs, den entsprechenden Ordner im Finder auszuwählen und dann Wiederherstellen, so wie bei iTunes?
     

Diese Seite empfehlen