1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine - Backup via Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von WalkingDisaster, 12.04.08.

  1. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Hey,
    Ich habe eine Frage! Da ich keine externe Festplatte besitze und gerne ein Backup meines MacBooks erstellen möchte, würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist, das Backup auf meine Dose zu machen (übers Netzwerk)! Geht das mit Time Machine?
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Netzwerk-Backups mit TM gehen AFAIK nur mit einer AirPort Extreme oder Time Capsule.
     
  3. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Mhhh schade, gibts Alternativen?
     

Diese Seite empfehlen